Modell: Elektrolokomotive 383 220-1, Budamar in Epoche 6
Highlights des Modells: Elektrolokomotive 383 220 der Budamar Logistics.
Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
Einsatz im internationalen Güterverkehr
Mit detaillierter Dachgestaltung
Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Drei von zehn neuen Vectron-Lokomotiven, die von Rolling Stock Lease an Budamar vermietet wurden, sind bereits mit einem Sonderdesign versehen. Jede Lokomotive ist berühmten Brücken in der Slowakei gewidmet. Brücken wurden als Symbole der Konnektivität und bedeutende Orientierungspunkte ausgewählt. Sie sind auch wichtige architektonische Bauwerke, was sie mit dem Firmenmotto ?Architects of Logistics? in Einklang bringt.
Das Chmaro?ský-Viadukt das die 383 220 schmückt, befindet sich in der Mittelslowakei auf einer nicht elektrifizierten Strecke mit touristischem Sommerverkehr. Sie überbrückt ein Tal mit einer Höhe von 18 Metern und einer Länge von 114 Metern.
Neben der Slowakei, Tschechien und Ungarn sind die Lokomotiven vorwiegend auch in Deutschland und Österreich sowie in ganz Europa unterwegs.
Daten zum Vorbild:
Daten zum Modell:
Maßstab: 1:87
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Plux22
Mit Decoder ausgerüstet: Nein
Funktion Sound: Nein
Funktion Licht: Ja
Länge über Puffer: 218 mm
Mindestens befahrbarer Radius: